Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Willst du etwa noch was wissen
What the fuck is wtf?!

more?
[S]talkerin
Fuck me!"I'm famous!°
Beschwerden?Fragen?Anträge
Einfach im GB oder per Kommi melden.

LaLiLu
Träumer haben vielleicht keinen Plan,
aber Realisten haben keine Visionen.

refresh Gäste? Kontakt Abo

Ziele;
wenn ich groß bin;
werd' ich Kapitän;
& schipper über den Atlantik!



wie wa weg!

morgen geht's ab mit der Tschutschubahn & meinen Eltern durch die Welt fahr'n, zwar wahrscheinlich nur 2 Tage lang & mit Fahrrädern und so ein Blödsinn, aber hauptsache (: ich bin froh, ich will weg auch wenn's nur 2 Tage sind, ich will nicht mehr immer das gleiche sehen, sondern fremde Leuten, die nichts von mir erwarten, nichts wollen.. meine Eltern sind zwar dabei, die sehr viel von mir erwarten, aber besser als gar nicht weg .. & im Urlaub sind die sowieso immer chilliger .. ich bin so unglaublich froh das mein Bruder wieder da ist, mir wird jetzt richtig klar wie sehr er mir gefehlt hat ... Und mir ist klar geworden, dass ich meinen beiden Brüdern total ähnlich bin und nicht nur dem der weg war.. mist ^^

Samstagnacht ist ein Mann, der bei mir in der Nähe wohnt und mit meinen Eltern befreundet war, bei einem Motoradumfall gestorben.

RiP 

11.8.08 15:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen