Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Willst du etwa noch was wissen
What the fuck is wtf?!

more?
[S]talkerin
Fuck me!"I'm famous!°
Beschwerden?Fragen?Anträge
Einfach im GB oder per Kommi melden.

LaLiLu
Träumer haben vielleicht keinen Plan,
aber Realisten haben keine Visionen.

refresh Gäste? Kontakt Abo

Ziele;
wenn ich groß bin;
werd' ich Kapitän;
& schipper über den Atlantik!



Und jetzt nochmal von vorne ..

Also ich hab seit Samstag einen Freund & ja mir ist jetzt schon klar das es falsch ist >.<
Hört sich ja mal so richtig schlau an ...
Jap is'es auch .. ich sollte single bleiben!
Ohne scheiß' .. damn. damn. damn.
Und jetzt? Was soll ich denn jetzt machen!?
Hey kennste das? So nach einiger Zeit entliebt man sich irgendwie ..ich glaub' wir sollten nur Freunde sein .. WTF !? 
So ein Dreck!
 
 
5.8.08 16:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lydia / Website (5.8.08 16:46)
Hej ich kenn das....
War auch mal verliebt & ein paar Taqe später waren wir zusammen & dann mocht ich ihn auf einmal nicht mehr XD
Naja dein Bloq ist cool :D
Lq Lydia


Lydia / Website (8.8.08 09:07)
Danke :D
Also naja ich war mit ihm nicht lange zusammen... hab ihm erklärt das es mir furchtbar leid tut,aber wir nicht zusammenpassen, und das ich ihn nicht so richtig mag, dass ich mit ihm zusammenbleiben könnte.
Naja er hat es akzeptiert :D
Ich finde Scarlett Johnson auch toll (:
Aber noch besser mein Gewicht das sich in drei Tagen so reduziert hat (:
glg lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen