Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Willst du etwa noch was wissen
What the fuck is wtf?!

more?
[S]talkerin
Fuck me!"I'm famous!°
Beschwerden?Fragen?Anträge
Einfach im GB oder per Kommi melden.

LaLiLu
Träumer haben vielleicht keinen Plan,
aber Realisten haben keine Visionen.

refresh Gäste? Kontakt Abo

Ziele;
wenn ich groß bin;
werd' ich Kapitän;
& schipper über den Atlantik!

Let's fetz!°

Ein Eintrag, ein Eintrag ..wuuhuu..

Boa mir mein Lay ist ja gar nicht nice..such' mir später mal 'n neues, schickes oder so!

Ich hab' mal so gedacht, ich schreib' heute einen Eintrag & vielleicht folgen auch noch mehr [..] muss ich mir mal überleg'n ..

Mmh.. wenn ich genug langeweile hab, bestimmt!

Heut' ist so 'n richtig fader Tag, ich mach' nämlich nichts! nur chill'n & sowas .. chill'n ist eigentlich voll das scheiß Wort ^^ naja ..

Morgen kommt mein Brüderchen wieder (: Und ich bekomm' 'ne gefakte Dolce & Gabanna Uhr :D wie die wohl aussieht O.o Und der Freak hat' sich 'n Ipod mit 160 GB gekauft !° Wofür brauch' man 160 GB? Oder vorallem..wofür brauch' er denn bitte 160 GB ? So viel Musik hört er doch gar nicht .. naja wie schon gesagt Freak !

Freu' mich aber schon voll den Keks auf morgen (:

Solange wie der weg war..

Und Samstag geh' ich vielleicht zum Sf mit so'n paar netten Leuten like Hanna (: wär ja ganz fein, wenn's klappen würd'

Und eigentlich könnt ich gleich wohl zur Fahrschule fahr'n ( mit Fahrrad :b) aber...keeeeine Lust ! Haha! :b

So und zum Schluss grüß' ich noch eben meinen Fernseher: Fernseher, wieso gib's nur scheiß' auf Mtv? Ich hab' jetzt Lust Made zuseh'n..aber das hab' ich bestimmt wieder verpasst.. ach blödi eyh! :b
17.7.08 16:19

Werbung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Smileys einfügen