Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Willst du etwa noch was wissen
What the fuck is wtf?!

more?
[S]talkerin
Fuck me!"I'm famous!°
Beschwerden?Fragen?Anträge
Einfach im GB oder per Kommi melden.

LaLiLu
Träumer haben vielleicht keinen Plan,
aber Realisten haben keine Visionen.

refresh Gäste? Kontakt Abo

Ziele;
wenn ich groß bin;
werd' ich Kapitän;
& schipper über den Atlantik!



wie wa weg!

morgen geht's ab mit der Tschutschubahn & meinen Eltern durch die Welt fahr'n, zwar wahrscheinlich nur 2 Tage lang & mit Fahrrädern und so ein Blödsinn, aber hauptsache (: ich bin froh, ich will weg auch wenn's nur 2 Tage sind, ich will nicht mehr immer das gleiche sehen, sondern fremde Leuten, die nichts von mir erwarten, nichts wollen.. meine Eltern sind zwar dabei, die sehr viel von mir erwarten, aber besser als gar nicht weg .. & im Urlaub sind die sowieso immer chilliger .. ich bin so unglaublich froh das mein Bruder wieder da ist, mir wird jetzt richtig klar wie sehr er mir gefehlt hat ... Und mir ist klar geworden, dass ich meinen beiden Brüdern total ähnlich bin und nicht nur dem der weg war.. mist ^^

Samstagnacht ist ein Mann, der bei mir in der Nähe wohnt und mit meinen Eltern befreundet war, bei einem Motoradumfall gestorben.

RiP 

11.8.08 15:56


Werbung


Come on, Barbie. Let's go Pardy!°

Gleich geht's zum Geb. von 'ner Freundin (: werden viele dasein die ich in den Ferien noch kein mal gesehen hab, obwohl ich viele von diesen auch richtig gern hab.. schade eigentlich .. naja ich seh' sie ja dann heute ^^ Bin leider noch nicht wirklich in Partystimmung..aber das kommt sicher noch & ich nehm mir jetzt auch nicht vor nix zu trinken, dass klappt sowieso nie wenn ich's mir vornehme ^^ und macht ja eigentlich auch nix, ich bin ja nicht so hardcore ...
eigentlich ^^
 ... Blub!
9.8.08 17:01


Und jetzt nochmal von vorne ..

Also ich hab seit Samstag einen Freund & ja mir ist jetzt schon klar das es falsch ist >.<
Hört sich ja mal so richtig schlau an ...
Jap is'es auch .. ich sollte single bleiben!
Ohne scheiß' .. damn. damn. damn.
Und jetzt? Was soll ich denn jetzt machen!?
Hey kennste das? So nach einiger Zeit entliebt man sich irgendwie ..ich glaub' wir sollten nur Freunde sein .. WTF !? 
So ein Dreck!
 
 
5.8.08 16:40


Fuck Forever ...

Leichter Ohrwurm.. Jaja Babyshamples ..Drogenopfer blub..
scheiße; ich fühl mich so scheiße ..
ich will schluss machen >.<
Blöd! Blöd! Blöd!
Ich bin wirklich beziehungsunfähig ..
F*ck ! 
5.8.08 15:04


Let's fetz!°

Ein Eintrag, ein Eintrag ..wuuhuu..

Boa mir mein Lay ist ja gar nicht nice..such' mir später mal 'n neues, schickes oder so!

Ich hab' mal so gedacht, ich schreib' heute einen Eintrag & vielleicht folgen auch noch mehr [..] muss ich mir mal überleg'n ..

Mmh.. wenn ich genug langeweile hab, bestimmt!

Heut' ist so 'n richtig fader Tag, ich mach' nämlich nichts! nur chill'n & sowas .. chill'n ist eigentlich voll das scheiß Wort ^^ naja ..

Morgen kommt mein Brüderchen wieder (: Und ich bekomm' 'ne gefakte Dolce & Gabanna Uhr :D wie die wohl aussieht O.o Und der Freak hat' sich 'n Ipod mit 160 GB gekauft !° Wofür brauch' man 160 GB? Oder vorallem..wofür brauch' er denn bitte 160 GB ? So viel Musik hört er doch gar nicht .. naja wie schon gesagt Freak !

Freu' mich aber schon voll den Keks auf morgen (:

Solange wie der weg war..

Und Samstag geh' ich vielleicht zum Sf mit so'n paar netten Leuten like Hanna (: wär ja ganz fein, wenn's klappen würd'

Und eigentlich könnt ich gleich wohl zur Fahrschule fahr'n ( mit Fahrrad :b) aber...keeeeine Lust ! Haha! :b

So und zum Schluss grüß' ich noch eben meinen Fernseher: Fernseher, wieso gib's nur scheiß' auf Mtv? Ich hab' jetzt Lust Made zuseh'n..aber das hab' ich bestimmt wieder verpasst.. ach blödi eyh! :b
17.7.08 16:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]